Ausstellung

sabrina sierks // mai2024 // illustratorin

Hi, ich bin Sabrina Sierks. Ursprünglich bin ich aus dem Ruhrpott, seit einigen Jahren lebe ich aber nun schon in Mönchengladbach.
Ich bin Illustratorin, Irlandfan und Hundemama.

Meine Kunst dreht sich um Dinge, die ich liebe. Das heißt hauptsächlich die Irische (Bar-)Kultur, meinen Sheltie Bigby sowie Glück und Happiness.
Einen Auszug meiner Arbeiten findest du auf Instagram @shamrock.illustrations*, @die.seelenwaermerin und @sheltiebigby. Vor allem aber als Prints auf Shirts, Kissen und mehr in meinen Print-on-Demand-Shops auf Redbubble und Spreadshirt.
Außer (digitalem) Zeichnen liebe ich es außerdem, mich weiterzubilden. Neben dem Lernen mehrerer Sprachen, wie Englisch, Spanisch und Irisch-Gälisch, befasse ich mich auch sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung.

Wegen all meiner Interessen und der Freude am Lernen habe ich aktuell sieben Aus- und Weiterbildungen.
Als gelernte Happinesstrainerin, Glückskurs- und Meditationsleiterin möchte ich mein Wissen der positiven Psychologie künftig mehr in meine künstlerischen Arbeiten einfließen lassen. Zum Beispiel indem ich mit örtlichen Druckereien zusammenarbeite, um Blöcke und Kalender anzufertigen, die meinen Kunden dabei helfen sollen, das Chaos in ihren Köpfen zu sortieren, Prioritäten zu setzen und nachhaltig ihr Wohlbefinden zu steigern. Vorerst wird es sich dabei wahrscheinlich auf digitale Vorlagen begrenzen, aber dafür werden die ersten davon schon bald als Download verfügbar sein.

Wenn ich nicht arbeite oder lerne, bin ich gerne mit meinen Partnern und meinem Hund unterwegs, reise oder tanze in einer IrishDance-Gruppe.

Besuch mich doch mal in meinem Redbubble-Shop (www.redbubble.com/people/shamrock-illus/shop) oder schreib mir auf Instagram. Ich freue mich, von dir zu lesen. :)

*Mein Instagram-Account @shamrock.illustrations wird demnächst mit @die.seelenwaermerin fusioniert. Ersterer wird dann auf kurz oder lang deaktiviert. Dann findest du meine Illustrationen zu Irland und Happiness nur noch bei bei @die.seelenwaermerin.

Zurück