Ausstellung

ruth schmidt
märz 09 // malerei

Ich wurde 1977 im Tierkreiszeichen Wassermann in Neuss am Rhein geboren.
1997 heiratete ich. Seit 2000 lebe ich mit meiner Familie in Mönchengladbach. Im selben Jahr bekam ich unseren ersten Sohn und wurde zur etwas anderen Hausfrau. Manche bezeichnen mich als ein wenig verrückt, was sich unter anderem durch wechselnde Haarfarben und andauerndes Barfuss laufen äußert. Wieder andere sagen ich sei eine Hexe, da ich mich sehr mit dem Thema Kräuterheilkunde auseinander setze.
Und wieder andere sagen……
So macht sich eben jeder sein eigenes Bild von mir. Ich sage, ich bin Ruth.
Und jeder sollte das tun können was Ihm Spaß macht und Freude bereitet. Wenn er damit auch noch anderen das Leben verschönern kann- warum nicht?
2004 als ich für unsere Party mehrere großformatige Bilder malte, hat mich die Malerei in ihren Bann gezogen. Nun hat sie mich fest im Griff.
Die Motive und Richtungen meiner Bilder sind sehr unterschiedlich, da ich mich nicht auf ein Thema oder eine Richtung festlegen möchte.
Zu meinen Arbeiten: Mir gefällt´s! Wem noch?

Zurück